Deutschland

VIDEO: Sasa Kalajdzic schießt VfB Stuttgart ins Pokal-Achtelfinale

[spielerprofil spieler=“Sasa Kalajdzic“] blüht beim VfB Stuttgart momentan richtig auf. Der Stürmer schoss seine Mannschaft heute beim 1:0-Sieg über den SC Freiburg ins Achtelfinale des DFB-Pokals.

[werbung_block1]

Eine Viertelstunde war gespielt, als der 23-Jährige nach Vorlage von Castro völlig frei vor dem gegnerischen Tor zum 1:0 einschob (15.). Obwohl beide Mannschaften vor allem in der Schlussphase einige Torchancen vorfanden, blieb es beim 1:0. Damit ziehen die Schwaben durch das entscheidende Tor von Kalajdzic ins Achtelfinale des DFB-Pokals ein. Mit dem heutigen Treffer hält der Nationalteamspieler nun bei sechs Toren und drei Assists in 14 Pflichtspielen für die Stuttgarter. Bei den Freiburgern spielte mit [spielerprofil spieler=“Philipp Lienhart“] ein weiterer Teamspieler.

Das Achtelfinale im DFB-Pokal wird am 3. Jänner ausgelost. Die Spieltermine sind der 2. und 3. Februar.

Highlights: VfB Stuttgart – SC Freiburg (Tor [spielerprofil spieler=“Sasa Kalajdzic“] ab 0:35).

[werbung_block2]