Lindner gewinnt Pokalspiel mit Eintracht

Im DFB-Pokalspiel gegen den Bremer SV gab Heinz Lindner sein Pflichtspiel-Debüt für Eintracht Frankfurt. Beim 3:0-Sieg gegen den Oberligisten konnte Lindner sein Tor sauber halten. Ernsthaft geprüft wurde er, bei den vier Torschüssen der Bremer jedoch nicht. Die Tore für die Eintracht erzielten Luc Castaignos (31.), Stefan Aigner (52.) und Luca Waldschmidt (71.).

Dass Lindner zum Bundesligauftakt gegen den VfL Wolfsburg auch im Tor stehen wird, ist unwahrscheinlich. Die Eintracht verpflichtete am Freitag den finnischen Nationaltorhüter Lukas Hradecky, der zuletzt beim dänischen Verein Brøndby IF spielte.

Immer über das ÖFB-Nationalteam und unsere Legionäre in Deutschland und Resteuropa informiert sein:

12terMann WhatsApp-Broadcast

Du folgst 12terMann auf Facebook, bekommst aber nicht alle aktuellen Benachrichtigungen? Klick Hier!

Highlights

Hochauflösende Video-Highlights des aktuellen Spieltags der 1. Deutschen Bundesliga, der 2. Deutschen Bundesliga und der Premier League findet ihr bei den Kollegen von Sky Sport Austria.

Wichtiger Tipp, um immer am neuesten Stand zu sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.