Deutschland

HIGHLIGHTS: Lukas Grozurek trifft für KSC im DFB-Pokal – Glasner mit glücklichem Debüt

Sturm Graz-Leihgabe [spielerprofil spieler=“Lukas Grozurek“] hat am Montagabend seinen ersten Pflichtspiel-Treffer für Karlsruhe erzielt. Der Österreicher brachte den KSC im DFB-Pokal-Erstrundenspiel gegen Hannover 96 in der 53. Minute in Führung. In der 61. Minute erzielte Martin Watzinek per Elfmeter den 2:0-Endstand und fixierte den Aufstieg des KSC in die zweite Runde.

[ticket_banner]

Am Montag hat Oliver Glasner im DFB-Pokal sein erstes Pflichtspiel als Trainer von VfL Wolfsburg absolviert – und ist nur knapp einem Fehlstart entgangen. Die Wolfsburger hatten gegen Drittligist Hallescher FC große Mühe und haben erst im Elfmeterschießen den Aufstieg fixiert. [spielerprofil spieler=“Pavao Pervan“] und Neuzugang [spielerprofil spieler=“Xaver Schlager“] saßen auf der Bank.

Highlights: Karlsruher SC – Hannover 96 (Tor [spielerprofil spieler=“Lukas Grozurek“] ab 1:30).

Highlights: Hallescher FC – VfL Wolfsburg.

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

David Chomiczuk

David CHOMICZUK
(Redaktion)

Bei 12terMann seit: 04/2017

M: david.chomiczuk@12termann.at

 

Schreibe einen Kommentar