Video

Abstimmung zum ÖFB-Legionär des Monats Februar 2017

Die zahlreichen ÖFB-Legionäre haben auch im Februar ihre Spuren hinterlassen. Wer war eurer Meinung nach Legionär des Monats im zweiten Monat des Kalenderjahres?

Wir präsentieren euch die fünf Kandidaten vom letzten Monat!

[soscharity]

 

[spielerprofil spieler=“Martin Harnik“] war im Februar so richtig ‚on fire‘. In fünf Spielen gelangen dem ÖFB-Legionär ebenso viele Tore für Hannover 96. Jedes Mal stand der ‚Piefke‘ des ÖFB-Nationalteams dabei in der Startelf.

[spielerprofil spieler=“Marc Janko“] gibt seinen Startplatz beim FC Basel nicht so leicht auf. In allen drei Spielen, in denen er zum Einsatz kam, erzielte die ‚Strafraumkobra‘ jeweils einen Treffer. Zudem gewann er alle Matches mit dem Schweizer Serienmeister.

[spielerprofil spieler=“Alessandro Schöpf“] ist beim FC Schalke 04 nicht mehr von der Startelf wegzudenken. Der ÖFB-Shootingstar dankt es den Knappen auch mit drei Treffern – zwei in der Bundesliga, einer in der Europa League.

[spielerprofil spieler=“Robert Zulj“] kommt nach einer für ihn persönlich enttäuschenden Hinrunde wieder in Fahrt. Mit Greuther Fürth setzte es nur eine Niederlage im DFB-Pokal. In der 2. Bundesliga erzielte Zulj sein zweites Saisontor und lieferte zudem drei Assists.

[spielerprofil spieler=“Guido Burgstaller“] nahm sein Hoch vom Jänner in den Februar mit und ist weiterhin sensationell beim FC Schalke 04 unterwegs. Stammplatz, zwei Tore und ein Assist war seine Ausbeute im letzten Monat.

[spielerprofil spieler=“Thorsten Schick“] befindet sich mit den Young Boys Bern auf einer Erfolgswelle. Mit den Schweizern rangiert der frühere Sturm-Kicker auf Platz zwei der Tabelle hinter Basel. Schick durfte sich über sein viertes Saisontor und zwei Assists freuen.

 

 

[app_teaser]

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar