Video

Christian Fuchs wieder Objekt von Transferspekulationen

Christian Fuchs hat sich seit seinem Wechsel in die deutsche Bundesliga offenbar in die Notizblöcke der Scouts der besten Clubs gespielt. Der 25-jährige Niederösterreicher, der im Juni von FSV Mainz 05 zu Schalke 04 wechselte und dort einen Vertrag über vier Jahre unterschrieb, wird nun laut englischen Medien von Manchester United umworben.

Am Samstag beim Schalke-Gastspiel gegen Titelverteidiger Dortmund soll der ÖFB-Verteidiger vom englischen Meister beobachtet werden. Doch Manchester soll nicht der einzige Spitzenclub sein, der Fuchs auf die Beine schaut. Auch Juventus Turin, Parma und der spanische Club Malaga sollen ihr Interesse bekundet haben. Sein aktueller Marktwert beträgt rund fünf Millionen Euro.

Weiterlesen auf sport.orf.at

Schreibe einen Kommentar