Einmal Fussballstar!

Bereits im Jahr 2013 hat Sky einem österreichischen Amateurverein einen unvergesslichen Tag beschert. Aus 2.200 Bewerbern wurde der SC Kreuttal von einer Fachjury ausgewählt und durfte sich über eine Berichterstattung auf Bundesliga-Niveau freuen.

Ein Heimspiel dieses siegreichen Vereins wurde nicht nur live auf Sky Sport Austria übertragen, auch sämtliche – sonst nur aus der Bundesliga bekannte – Schmankerl wurden angeboten: Vor-Ort-Berichterstattung und TV-Kommentar von den Sky-Moderatoren, Interviews mit den Spielern und Analysen durch die Sky-Experten Hans Krankl und Heribert Weber. Als besonderes Zuckerl gab es für den SC Kreuttal auch noch eine Fanreise mit Hans Krankl zum FC Barcelona samt Besuch im Camp Nou!





Auch heuer wird Sky wieder dieses tolle Event organisieren, ab 17.3.2014 können interessierte Amateurteams ihre Bewerbungsvideos an Sky schicken, Einsendeschluß ist der 31.5.2014. 

 

Die Jury setzt sich aus Sky-Experten, Moderatoren und Kommentatoren zusammen. Diesmal sind dies Hans Krankl, Heribert Weber, Elisabeth Gamauf, Martin Konrad und Thomas Trukesitz.

 

Über Sky Österreich

Sky Österreich ist ein 100% Tochterunternehmen von Sky Deutschland, dem führenden Abo-TV-Unternehmen in Deutschland und Österreich mit rund 3,7 Millionen Kunden. Sky bietet Live-Sport, aktuelle Filme, preisgekrönte Serien, Kindersendungen und Dokumentationen. Sky Abonnenten können bis zu über 80 Sender in einzigartiger HD-Qualität inklusive eines 3D-Senders sehen. Dank der Innovationen Sky Go und Sky Anytime ist das Programm auch unterwegs sowie auf Abruf zu empfangen.

Dieser Artikel wurde gesponsert von Sky.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.