Liebe Leserinnen und Leser, ihr habt die Möglichkeit, insgesamt drei Mal das neu erschienene Buch „Innensicht“ von Martin Hinteregger zu gewinnen!

Titelbild: Robert Lösch PhotoGraphics


In „Innensicht“ erzählt Martin Hinteregger 45 Geschichten, in denen er tiefe sowie spannende Einblicke in sein Leben als Fußballprofi, aber auch in sein Leben als Privatperson, gibt. Er beschreibt schöne und lustige Zeiten, aber auch traurige und schwierige Momente in seiner bisherigen Karriere. Als Fan des österreichischen Fußballs sollte man das Buch auf jeden Fall gelesen haben!

Auf unserer Facebook-Seite werden zwei Bücher (2×1) verlost, auf unserer Instagram-Seite könnt ihr ein Buch gewinnen (1×1). Die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel findet ihr in den jeweiligen Postings. Wir wünschen euch viel Erfolg bei der Verlosung und danken hier nochmals Albin Tilli und Martin Hinteregger für das Bereitstellen der Bücher!

Hier geht’s direkt zu den Gewinnspiel-Postings:

Facebook-Gewinnspiel:

Instagram-Gewinnspiel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.