Charity

Signiertes VfB-Trikot von Florian Klein – Weihnachts-Charity

ÖFB-Teamspieler [spielerprofil spieler=“Florian Klein“] ist weder im ÖFB-Nationalteam noch beim VfB Stuttgart auf der rechten Außenverteidiger-Position wegzudenken. Nun gibt es für seine Fans etwas ganz besonderes: bei unserer Weihnachts-Charity ist ein Original-VfB-Stuttgart-Trikot mit seinem Namen und den Unterschriften der gesamten Mannschaft – darunter natürlich auch jene von Nationalteam-Kollege Martin Harnik – zu ersteigern!

[fanshop_start]

Die Auktion

Hier ist der Link zur ebay-Auktion (Laufzeit bis 9.12.2015, 09:12) – viel Erfolg beim Ersteigern!

Klein-Florian-Trikot-hintenKlein-Florian-Trikot-vorne

<<< Florian Klein / signiertes Trikot (VfB Stuttgart) >>>

 

Eine Übersicht über alle Exponate unserer Weihnachts-Charity findet ihr entweder auf twitter unter dem Hashtag #SOSCharity15 oder in unserem Übersichts-Artikel:

Die 12terMann-Weihnachtscharity 2015

 

[fanshop_aktuell]

Alexander Baburek

Alexander BABUREK (Gründer/Finanzen/Marketing/Kooperationen) Bei 12terMann seit: 09/2011 M: alexander.baburek@12termann.at