Charity

Signiertes Hansa Rostock-Trikot von Julius Perstaller – Weihnachts-Charity

[Julius Perstaller] wechselte im Sommer von der SV Ried zu Hansa Rostock. Dabei kam der ehemalige Nachwuchsnationalspieler zu einem Torerfolg in der dritten deutschen Liga. Auch er beteiligt sich an unserer Weihnachts-Charity mit einem persönlich signierten Trikot.

[fanshop_start]

Die Auktion

Hier ist der Link zur ebay-Auktion (Laufzeit bis 15.12.2015, 09:02) – viel Erfolg beim Ersteigern!

 

Perstaller-Julius-FC-Hansa-Rostock-Trikot-Weihnachts-Charity-12terMann-SOS-KinderdorfPerstaller-Julius-FC-Hansa-Rostock-Trikot-Vorderseite-Weihnachts-Charity-12terMann-SOS-Kinderdorf 

 

<<< Julius Perstaller / signiertes Trikot (FC Hansa Rostock) >>>

 

Eine Übersicht über alle Exponate unserer Weihnachts-Charity findet ihr entweder auf twitter unter dem Hashtag #SOSCharity15 oder in unserem Übersichts-Artikel:

Die 12terMann-Weihnachtscharity 2015

 

[fanshop_aktuell]

Alexander Baburek

Alexander BABUREK (Gründer/Finanzen/Marketing/Kooperationen) Bei 12terMann seit: 09/2011 M: alexander.baburek@12termann.at