Charity

Signierte Tormann-Handschuhe von Robert Olejnik – Weihnachts-Charity

Seit Sommer ist [spielerprofil spieler=“Robert Olejnik“] mittlerweile in seiner achten Station auf der Insel. Er spielt nun bei Exeter City in der vierten englischen Liga. Für unsere Weihnachts-Charity hat er uns seine persönlichen Tormann-Handschuhe zur Verfügung gestellt. Danke Bobby, für Deine Unterstützung!

[fanshop_start]

Die Auktion

Hier ist der Link zur ebay-Auktion (Laufzeit bis 15.12.2015, 08:50) – viel Erfolg beim Ersteigern!

 

Olejnik-Robert-Exeter-City-FC-signierte-Tormannhandschuhe-Weihnachts-Charity-12terMann-SOS-Kinderdorf

 

<<< Robert Olejnik / signierte Tormann-Handschuhe (Exeter City) >>>

 

Eine Übersicht über alle Exponate unserer Weihnachts-Charity findet ihr entweder auf twitter unter dem Hashtag #SOSCharity15 oder in unserem Übersichts-Artikel:

Die 12terMann-Weihnachtscharity 2015

 

[fanshop_aktuell]

Alexander Baburek

Alexander BABUREK (Gründer/Finanzen/Marketing/Kooperationen) Bei 12terMann seit: 09/2011 M: alexander.baburek@12termann.at