In eigener Sache

12terMann WM-Public Viewing!

Unsere ersten beiden „Public Viewing“-Events beim Testspieldoppel des ÖFB-Nationalteams haben wir erfolgreich über die Bühne gebracht. Das Feedback, welches ihr uns habt zukommen lassen, war so positiv, dass wir uns entschlossen haben, euch auch während der Fußball-WM mit diesem Angebot zu verwöhnen!

Immer über das ÖFB-Nationalteam und unsere Legionäre in Deutschland und Resteuropa informiert sein:

12terMann WhatsApp-Broadcast

Du folgst 12terMann auf Facebook, bekommst aber nicht alle aktuellen Benachrichtigungen? Klick Hier!

Auch während der Fußball-WM dreht sich natürlich alles um ein geselliges Beisammensein unter Gleichgesinnten, Fans, Freaks, Fanatikern und Freunden des runden Leders. Darüber hinaus würden wir uns auch diesmal über einen gepflegten Gedankenaustausch bei einem ebenso gepflegten Bierchen freuen. Vielleicht habt ihr ja auch Wünsche, Anregungen, Lob oder Beschwerden, die ihr uns gerne persönlich sagen möchtet – und das alles in entspannter Atmosphäre bei unserer Lieblingsbeschäftigung, dem Fußball schauen. Wir können zwar nicht garantieren, dass wir an jedem Spieltag vor Ort sein werden, aber wir versuchen es – ihr erkennt uns wie immer an unserem ganz individuellen „12terMann-Trikot“.

Wie auch bei den bisherigen beiden Veranstaltungen gilt auch diesmal an jedem WM-Spieltag für 12terMann-Fans (einfach bei der Bestellung als solche outen) den ganzen Abend 

 

– 12% AUF ALLES!
(ausgenommen Aktionen, die sind nämlich noch günstiger)

 

Alle Events finden wieder im Stag’s Head in Wien statt, eine vorherige telefonische Reservierung eines Tisches wäre sehr ratsam!

Public Viewing nur in Wien? Ihr könnt das ändern!

Da wir – und ganz offensichtlich auch ihr – an einer Ausweitung unseres „Public Viewing“-Angebots ins gesamte Bundesgebiet interessiert sind, bitten wir euch um eure Mithilfe bei der Suche nach geeigneten Locations.

Schickt uns einfach ein Mail unter feedback@12terMann.at (oder kommentiert bei diesem Artikel oder beim facebook-Posting) und teilt uns mit, in welchen Städten und/oder Lokalen ihr euch ein „12terMann Public Viewing“ wünschen würdet. Je mehr Anregungen wir bekommen, desto besser können wir uns auf diese einstellen – vielen Dank schon mal für eure tatkräftige Mithilfe!

Nur noch zwei Spiele, dann ist die WM auch schon wieder vorrüber – die aktuellen Wettquoten findet ihr bei William Hill.

(Autor: 12terMann)

Alexander Doubek

Alexander DOUBEK (Gründer/Chefredakteur) Bei 12terMann seit: 09/2011 M: alexander.doubek@12termann.at T: @AlexanderDoubek  

Schreibe einen Kommentar