In eigener Sache

12terMann-Weihnachts-Charity – signiertes Trikot von Cican Stankovic

Die künftige Nummer 1?

Er ist aktuell ein ganz sicherer Rückhalt beim österreichischen Bundesligisten SV Grödig und gilt als große Nachwuchshoffnung für die Nummer 1 im ÖFB-Teamtor: Cican Stankovic. Wir bedanken uns sehr herzlich bei ihm und dem SV Grödig für das persönlich signierte Trikot!

Immer über das ÖFB-Nationalteam und unsere Legionäre in Deutschland und Resteuropa informiert sein:

12terMann WhatsApp-Broadcast

Du folgst 12terMann auf Facebook, bekommst aber nicht alle aktuellen Benachrichtigungen? Klick Hier!

Die Auktion

Hier ist der Link zur ebay-Auktion (Laufzeit bis 21.12.2014, 19:09) – viel Erfolg beim Ersteigern!

Stankovic_Trikot_hinten 

<<< ebay-Auktion Trikot SV Grödig (signiert von Cican Stankovic) >>>

 

Eine Übersicht über alle Exponate unserer Weihnachts-Charity findet ihr entweder auf twitter unter dem Hashtag #SOSCharity14 oder in unserem Übersichts-Artikel:

[beitrag url=“https://12termann.at/12termann-at/12termann-weihnachts-charity-fuer-sos-kinderdorf/“]

 

Damit ihr auch keines der noch zahlreich kommenden Exponate versäumt, empfehlen wir euch unser Whatsapp-Service, mit dem ihr ständig und realtime am Laufenden gehalten werdet.

 

(Alexander Doubek)

Alexander Doubek

Alexander DOUBEK (Gründer/Chefredakteur) Bei 12terMann seit: 09/2011 M: alexander.doubek@12termann.at T: @AlexanderDoubek  

Schreibe einen Kommentar