In eigener Sache

12terMann-Weihnachts-Charity – signiertes Trikot von Christian Gartner

Fortunas Österreicher-Trio auf einem „Leiberl“

Christian Gartner spielt derzeit bei der Fortuna Düsseldorf in der 2. Deutschen Bundesliga. Mit seinen Landsleuten Erwin Hoffer und Michael Liendl, spielte er eine starke Herbst-Saison und ist auch im U21-Nationalteam eine Stütze. Vielen Dank für das Trikot, Christian Gartner!

Immer über das ÖFB-Nationalteam und unsere Legionäre in Deutschland und Resteuropa informiert sein:

12terMann WhatsApp-Broadcast

Du folgst 12terMann auf Facebook, bekommst aber nicht alle aktuellen Benachrichtigungen? Klick Hier!

Die Auktion

Hier ist der Link zur ebay-Auktion (Laufzeit bis 28.12.2014, 16:38) – viel Erfolg beim Ersteigern!

Gartner_Trikot_vorne

 

<<< Trikot von Christian Gartner (signiert von Gartner, Hoffer, Liendl) >>>

 

Eine Übersicht über alle Exponate unserer Weihnachts-Charity findet ihr entweder auf twitter unter dem Hashtag #SOSCharity14 oder in unserem Übersichts-Artikel:

[beitrag url=“https://12termann.at/12termann-at/12termann-weihnachts-charity-fuer-sos-kinderdorf/“]

 

Damit ihr auch keines der noch zahlreich kommenden Exponate versäumt, empfehlen wir euch unser Whatsapp-Service, mit dem ihr ständig und realtime am Laufenden gehalten werdet.

 

(maha)

Martin Hanebeck

Geboren in Salzburg und aufgewachsen mit der dortigen Austria, nach Wien gezogen und eine Liebe zur hiesigen Austria entwickelt. In Deutschland Werder Bremen und Fortuna Düsseldorf. Fan von Problemkindern, Fußball ohne Arnautovic, Balotelli, Best, Pepe, Barton, Naumoski oder Ibrahimovic wäre für ihn ungenießbar. Studiert irgendwas mit Umweltschutz und ab Oktober 2014 irgendwas mit Journalismus.