Manninger bleibt Kult

Alexander Manninger spielte in den letzten Runden vor der Winterpause für den FC Augsburg in der 1. Deutschen Bundesliga und zeigte wieder, warum die Marke Manninger Kult bleibt. Gegen Gladbach sicherte er Augsburg mit starken Paraden den Sieg. Das Shirt wurde von der gesamten (!) Mannschaft unterschrieben, vielen Dank für das Trikot, Alexander Manninger!

Immer über das ÖFB-Nationalteam und unsere Legionäre in Deutschland und Resteuropa informiert sein:

12terMann WhatsApp-Broadcast

Du folgst 12terMann auf Facebook, bekommst aber nicht alle aktuellen Benachrichtigungen? Klick Hier!

Die Auktion

Hier ist der Link zur ebay-Auktion (Laufzeit bis 28.12.2014, 16:24) – viel Erfolg beim Ersteigern!

Manninger_Trikot_hinten

 

<<< Torwart-Trikot FC Augsburg „Manninger“ (signiert vom kompletten FCA) >>>

 

Eine Übersicht über alle Exponate unserer Weihnachts-Charity findet ihr entweder auf twitter unter dem Hashtag #SOSCharity14 oder in unserem Übersichts-Artikel:

 

Damit ihr auch keines der noch zahlreich kommenden Exponate versäumt, empfehlen wir euch unser Whatsapp-Service, mit dem ihr ständig und realtime am Laufenden gehalten werdet.

 

(maha)