In eigener Sache

12terMann-Weihnachts-Charity – signiertes Trikot FC Wacker Innsbruck

Der Verein im Westen Österreichs

Auch wenn es um den FC Wacker Innsbruck derzeit sportlich nicht so gut bestellt ist, der Verein wird trotzdem immer das Zugpferd einer ganzen Region bleiben und gehört auch in die Bundesliga. Wir bedanken uns beid den Tirolern sehr herzlich für das von der gesamten Mannschaft signierte Trikot!

Immer über das ÖFB-Nationalteam und unsere Legionäre in Deutschland und Resteuropa informiert sein:

12terMann WhatsApp-Broadcast

Du folgst 12terMann auf Facebook, bekommst aber nicht alle aktuellen Benachrichtigungen? Klick Hier!

Die Auktion

Hier ist der Link zur ebay-Auktion (Laufzeit bis 18.12.2014, 14:03) – viel Erfolg beim Ersteigern!

Wacker-Trikot_vorne

<<< ebay-Auktion Trikot FC Wacker Innsbruck (persönlich signiert) >>>

 

Eine Übersicht über alle Exponate unserer Weihnachts-Charity findet ihr entweder auf twitter unter dem Hashtag #SOSCharity14 oder in unserem Übersichts-Artikel:

[beitrag url=“https://12termann.at/12termann-at/12termann-weihnachts-charity-fuer-sos-kinderdorf/“]

 

Damit ihr auch keines der noch zahlreich kommenden Exponate versäumt, empfehlen wir euch unser Whatsapp-Service, mit dem ihr ständig und realtime am Laufenden gehalten werdet.

 

(Alexander Doubek)

Alexander Doubek

Alexander DOUBEK (Gründer/Chefredakteur) Bei 12terMann seit: 09/2011 M: alexander.doubek@12termann.at T: @AlexanderDoubek  

Schreibe einen Kommentar