Video

VIDEO: Cristiano Ronaldo mit fantastischem Fallrückzieher-Tor gegen Juventus

Real Madrid steht nach dem 3:0-Auswärtssieg bei Juventus Turin im Viertelfinale der UEFA Champions League vor dem Aufstieg ins Halbfinale. Matchwinner war einmal mehr Cristiano Ronaldo. Bereits nach drei Minuten brachte er die Königlichen in Führung und erhöhte in der 64. Minute mit einem herrlichen Tor per Fallrückzieher zum 2:0. Marcelo fixierte acht Minuten später den Endstand.

Das Rückspiel in Madrid dürfte für die Spanier nur mehr Formsache sein und damit erhöhte das ‚Weiße Ballett‘ die Chancen auf den dritten Champions-League-Sieg in Folge.

[ticket_banner]

 

VIDEO: Cristiano Ronaldo erzielt das 2:0 für Real Madrid mit einem Fallrückzieher-Tor!

 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar