Video

Torhüter schießt RB Leipzig zu Sieg

Fabio Coltorti rettet Bullen drei Punkte

In Deutschland gehört es offenbar mittlerweile zum guten Ton, sich einen torgefährlichen Torwart zu halten. Nach Augsburgs Marwin Hitz hat nun mit Fabio Coltorti auch der Schlussmann von RB Leipzig in der Nachspielzeit einen enorm wichtigen Treffer für sein Team erzielt. Durch diesen 2:1-Sieg über Darmstadt liegen die Bullen mittlerweile nur noch drei Punkte hinter dem Relegationsplatz…

Immer über das ÖFB-Nationalteam und unsere Legionäre in Deutschland und Resteuropa informiert sein:

12terMann WhatsApp-Broadcast

Du folgst 12terMann auf Facebook, bekommst aber nicht alle aktuellen Benachrichtigungen? Klick Hier!

http://www.dailymotion.com/video/x2nuhql_goal-coltorti-rb-leipzig-2-1-darmstadt-24-04-2015_sport

 

Alexander Doubek

Alexander DOUBEK (Gründer/Chefredakteur) Bei 12terMann seit: 09/2011 M: alexander.doubek@12termann.at T: @AlexanderDoubek  

Schreibe einen Kommentar