Video

Zlatan Ibrahimovic mit Doppelpack und emotionalem Abschied bei Paris SG

„Ich kam als König und gehe als Legende“, sagte Superstar Zlatan Ibrahimovic vor seinem letzten Auftritt im Dress von Paris St. Germain. In seinem letzten Spiel für den überlegenen französischen Meister (31 Punkte Vorsprung auf den Zweitplatzierten) unterstrich er noch einmal mit einem Doppelpack gegen den FC Nantes diese Aussage und wurde auch entsprechend emotional verabschiedet.

[fanshop_start]

Die Teamkollegen stehen Spalier zur Verabschiedung

 

Standing Ovations in der 10. Minute von Fans und Teamkollegen

 

Treffer zum 1:0 (17. Minute)

 

Treffer zum 4:0 (89. Minute)

 

Verabschiedung mit seinen Kindern

 

[fanshop_aktuell]

Alexander Doubek

Alexander DOUBEK (Gründer/Chefredakteur) Bei 12terMann seit: 09/2011 M: alexander.doubek@12termann.at T: @AlexanderDoubek  

Schreibe einen Kommentar