Empfehlungen

VIDEO: Giovanni Trapattoni wird 79 – Die etwas andere Wutrede als Salzburg-Trainer

Sie nannten ihn ‚Trap‘!

Er ist eine Trainerlegende sondermaßen. Zahlreiche Erfolge mit Bayern München, Juventus Turin und Inter Mailand holte Giovanni Trapattoni in seiner Trainerkarriere. Am 17. März 2018 hat der Italiener Geburtstag und wird 79 Jahre alt. Bekannt wurde Trapattoni auch durch seine Wutrede vor 20 Jahren bei den Bayern. Doch in seiner Zeit als Trainer von Red Bull Salzburg gab es auch eine Wutrede von der noch nicht so viele Bescheid wissen.

Alles Gute, ‚Trap‘!

[ticket_banner]

 

VIDEO: Die besten Szenen seiner Wutrede bei Salzburg.

 

VIDEO: Gesamte Wutrede von Giovanni Trapattoni.

 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar