Empfehlungen

VIDEO: Kurioser Treffer in Irland bei Galway United gegen Cabinteely

Der Tormann von Galway United muss das Zeitspielen noch etwas üben. Tadgh Ryan wollte nach einer Attacke des Spielers von Cabinteely FC ein Foul haben, bekam aber keines. Daraufhin legte er sich den Ball zu Boden und hob ihn wieder auf, was natürlich regelwidrig ist. Die Gegner reagierten schnell, schnappten sich den Ball, führten den verhängten Freistoß aus und erzielten 1:2-Anschlusstreffer. Der Schlusskeeper guckte nur mehr verdutzt. Die Situation verlief aber regelkonform, außer dass die Attacke zuvor ein Foul war.

[ticket_banner]

 

Video: Blackout von Galway-Keeper Ryan gegen Cabinteely.

 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar