Empfehlungen

VIDEO: Warum Prohaska dem neuen Sturm-Trainer Mählich viel Erfolg wünscht

In dieser Woche wurde [spielerprofil spieler=“Roman Mählich“] als neuer Trainer des SK Sturm Graz präsentiert. Heißt also, dass der frühere Teamspieler nicht mehr als Experte beim ORF tätig sein wird. Seine jetzigen Ex-Kollegen Rainer Pariasek und Herbert Prohaska müssen nun auf den dritten im Bunde bei der Analyse verzichten. „Schneckerl“ wünschte ihm vor dem Nations-League-Duell der österreichischen Nationalmannschaft gegen Bosnien-Herzegowina bereits viel Erfolg für seine neue Aufgabe. Der Grund, den er dafür angibt, zaubert uns aber ein Schmunzeln auf die Lippen. „Für ihm (sic!) großartig. Wir wünschen ihm auch viel viel Erfolg, weil sonst ist zu befürchten, dass wir ihn bald wieder bei uns haben.“

[spielberichte_ids ids=“79641″]

[ticket_banner]

Video: Herbert Prohaska wünscht Roman Mählich viel Erfolg als Sturm-Trainer.

Titelbild: Screenshot ORF.

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar