Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Auch in der aktuellen Situation, in der der Corona-Virus den Österreichern und Innen Sorge bereitet, ist es wichtig, dass man auch mal kräftig schmunzelt.


Einen Grund dafür liefert beinahe Woche für Woche Alex Kristan – heute meldete sich der Comedian in Form von Hans Krankl zu Wort und erzählt dabei über seine Vorgehensweise in der aktuellen Situation. Natürlich sind da für den Zuhörer mehrere Schmunzler dabei.

Ihr Lieben, zur Zeit sind wir alle gemeinsam einsam! Deshalb möchte ich gern zur Stimmungsaufhellung bzw. Erheiterung eine kleine Homestory als Gegenmittel verabreichen! Der Goleador findet klare Worte zur aktuellen (Schief-)lage unserer Nation! Viel Spaß und schauts auf euch! Grüße, euer Alex

Gepostet von Alex Kristan am Dienstag, 17. März 2020