Video

VIDEO: Lob von Jupp Heynckes rührt Christian Streich zu Tränen

Christian Streich trägt das Herz nicht nur auf der Zunge sondern auch auf dem rechten Fleck. Bei der Pressekonferenz nach dem klaren 4:0-Sieg des FC Bayern München gegen den SC Freiburg war er so gerührt vom Lob des Bayern-Trainers Jupp Heynckes, dass er mit den Tränen zu kämpfen hatte.

[ticket_banner]

Heynckes meinte, dass Streich „es verstehe immer wieder eine neue Mannschaft aufzubauen und kompetitiv zu bleiben.“ „Deswegen geht ein riesengroßes Kompliment an Christian Streich“, fügte der 72-Jährige hinzu.

Streich war daraufhin sehr berührt und kämpfte mit den Tränen. Er wünschte Heynckes „alles Gute“ und bedankte sich für „die netten Worte“. Ein Trainer, der immer die richtigen Worte findet und das Herz auf dem rechten Fleck hat. Wir verneigen uns immer wieder vor Christian Streich!

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016

Schreibe einen Kommentar