Video

VIDEO: Holländische Fußball-Fans lassen Kuscheltiere auf Kinder regnen

Schöne Geste der Auswärtsfans im Rotterdamer Stadtderby zwischen Feyenoord und Excelsior! Die Excelsior-Anhänger haben im Stadion de Kuip einfach mal Kuscheltiere auf die gegnerischen Fans geworfen. Denn auf der Tribüne unter dem Gästesektor saßen mehrere Kinder aus einem örtlichen Krankenhaus. Die Kleinen hatten an dem ungewöhnlichen Kuscheltier-Regen eine große Freude. Von den Feyenoord-Fans hat es für die rührende Aktion der Gästefans viel Applaus und Anerkennung gegeben. 

[ticket_banner]

VIDEO: Kuscheltier-Regen in Rotterdam

Sportlich hat sich Feyenoord übrigens klar mit 3:0 durchgesetzt. Bereits im September 2016 haben die Fans von ADO Den Haag für eine ähnliche Geste gesorgt. Auch damals haben sie aus dem Gästesektor in Rotterdam Kuscheltiere auf Kinder geworfen.

 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

David Chomiczuk

David CHOMICZUK
(Redaktion)

Bei 12terMann seit: 04/2017

M: david.chomiczuk@12termann.at

 

Schreibe einen Kommentar