Video

VIDEO: PSG-Keeper Gianluigi Buffon mit Wahnsinns-Reaktion

Am 2. Spieltag der Ligue 1 kam es zum Duell EA Guingamp gegen Paris Saint-Germain. Die Hauptstädter konnten das Spiel mit 1:3 für sich entscheiden.

[ticket_banner]

Nolan Roux brachte die Heimmannschaft in der 20. Minute sogar in Führung. Nach einem Elfmeter-Tor von Neymar und einen Doppelpack von Kylian Mbappe kam es jedoch noch zum Favoritensieg. Wer die Augen jedoch auf sich zog, war Gianluigi Buffon. Der 40-jährige Torwart konnte einen scharfen Schuss Nolan Roux mit einem unglaublichen Reflex abwehren. 

VIDEO: Gianluigi Buffon mit einer blitzschnellen Reaktion gegen EA Guingamp

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016

Schreibe einen Kommentar