Video

VIDEO: Kurioses Eigentor im Spiel FC Genua gegen Inter Mailand

Inter Mailand hat im Kampf um die Champions League-Startplätze einen Rückschlag hinnehmen müssen. Die Mannschaft von Luciano Spalletti verlor das Spiel gegen den FC Genua mit 2:0. 

[ticket_banner]

Der Unglücksrabe des Abends war jedoch Kapitän Andrea Ranocchia. Der 30-Jährige Innenverteidiger erzielte ein unglückliches Eigentor, welches Genua das 1:0 bescherte. Sein Abwehrkollege Milan Skriniar wollte eine Flanke klären, doch dieser schoss Ranocchia direkt an. Der Ball flog daraufhin über Inter-Keeper Samir Handanovic unhaltbar in das Tor der Gäste. Routinier Goran Pandev konnte in der 59. Minute noch das 2:0 für die Heimmannschaft erzielen.

Inter rangiert derzeit auf dem vierten Platz in der Serie A, der FC Genua auf dem 12. Rang.

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016

Schreibe einen Kommentar