Video

VIDEO: Brighton-Torwart mit zwei Eigentoren in 22 Minuten

Da setzt di nieder! Am Montag wurde bei Brighton & Hove Albion noch der Aufstieg in die Premier League gefeiert. Ganze 34 Jahre mussten die „Seagulls“ auf den Wiederaufstieg in die höchste englische Spieklasse warten. Am Freitag ging es dann für Brighton gegen Norwich City weiter. Eine Person ragte an diesem Abend heraus: der Keeper David Stockdale. Er erzielte ganze zwei Eigentore und war der ungewollte Matchwinner für Norwich. Er kann aber auch positive Erfahrungen daraus ziehen: Somit ist Stockdale der torgefährlichste Keeper der Championship. „David Stockdale, he scores when he wants.“ 

[soscharity]

https://www.youtube.com/watch?v=ghAWzlpIdiE

[app_teaser]

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016

Schreibe einen Kommentar