Video

HIGHLIGHTS: Emotionaler Abschied von Francesco Totti bei AS Roma

40 Jahre! 785 Einsätze. 306 Tore. 92 Vorlagen. Eine Legende! Francesco Totti!

[soscharity]

Totti ist ein Spieler den es nur mehr selten gibt. Er verbrachte sein ganzes Leben bei der AS Roma. 1993 wurde er in die Kampfmannschaft geholt und ist von dort an nie mehr weggegangen. Und heute spielte er sein letztes Spiel für Rom. In einem dramatischen 3:2-Sieg der AS Roma gegen den FC Genoa kam er ab der 54. Minute zum Einsatz. Durch diesen Sieg qualifizieren sich die Römer direkt für die Champions League und schicken SSC Napoli in die Champions League-Qualifikation. Aber eines wird fehlen: Il Capitano.

Nennenswert war auch, dass Pietro Pellegri heute sein erstes Profi-Tor erzielte. Das Besondere daran? Er wurde im Jahre 2001 geboren. Somit ist er der jüngste Torschütze in den europäischen Topligen. 

VIDEO: Tottis Einwechslung gegen den FC Genoa

http://www.dailymotion.com/video/x5o7amo_francesco-totti_sport

VIDEO: Totti wird von den Roma-Fans geehrt

HIGHLIGHTS: AS Roma qualifiziert sich nach einem dramatischen Spiel gegen Genoa direkt für die Champions League

[app_teaser]

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016

Schreibe einen Kommentar