UEFA Europa League

Europa League – FC Salzburg vs Astra Giurgiu

Die Bullen zaubern am letzten Spieltag

Der FC Red Bull Salzburg zeigt sich am letzten Spieltag der Gruppenphase der UEFA Europa League von seiner besten Seite und überrollt den rumänischen Vertreter Astra Giurgiu hochverdient mit 5:1. Bei den ersten beiden Toren hatte Kevin Kampl seine Beine im Spiel – das 1:0 legte er herrlich für Marcel Sabitzer auf, das 2:0 erzielte er selbst. Die Treffer zum 3:0 und 4:1 erzielte Alan, den Schlusspunkt setzte abermals Kevin Kampl. Mit insgesamt 21 Toren haben die Bullen auch gleich einen neuen Torrekord in der Gruppenphase der Europa League aufgestellt. Einmal mehr immens wichtige Punkte für die UEFA-5-Jahreswertung – herzlichen Glückwunsch!

Bei dieser Gelegenheit möchten wir auch ein wenig Werbung in eigener Sache machen und auf unsere 12terMann-Weihnachts-Charity verweisen, wor wir wirklich tolle Sammlerstücke zu Gunsten von SOS-Kinderdorf versteigern – schaut einfach mal rein, jeden Tag kommen neue, großartige Exponate dazu!

[beitrag url=“https://12termann.at/12termann-at/12termann-weihnachts-charity-fuer-sos-kinderdorf/“]

1:0 durch Marcel Sabitzer (9. Minute)

 

 2:0 durch Kevin Kampl (34. Minute)

 

3:0 durch Alan (46. Minute)

 

3:1 durch Florescu (51. Minute)

 

4:1 durch Alan (70. Minute)

 

5:1 durch Kevin Kampl (92. Minute)

 

Kennt ihr schon unser Whatsapp-Service?

[beitrag url=“https://12termann.at/12termann-at/whatsapp-service-alle-news-direkt-aufs-smartphone/“]

Immer über das ÖFB-Nationalteam und unsere Legionäre in Deutschland und Resteuropa informiert sein:

12terMann WhatsApp-Broadcast

Du folgst 12terMann auf Facebook, bekommst aber nicht alle aktuellen Benachrichtigungen? Klick Hier!

(Alexander Doubek)

Alexander Doubek

Alexander DOUBEK (Gründer/Chefredakteur) Bei 12terMann seit: 09/2011 M: alexander.doubek@12termann.at T: @AlexanderDoubek  

Schreibe einen Kommentar