Am 11. September ist es endlich soweit: Die SKN St. Pölten Frauen werden im Sechzehntelfinale der UEFA Women’s Champions League gegen Twente Enschede den Ball ins Rollen bringen und wir verlosen zwei Tickets. Kommentiert beim Beitrag auf 12teFrau warum ihr diese Tickets gewinnen sollt und markiert dabei eine Freundin oder einen Freund, mit der/dem ihr dort gern hingehen möchtet.


Gespielt wird um 19:10 Uhr in der NV Arena in St. Pölten. Grund genug für für die 12terMann-Redaktion, das mit einem Gewinnspiel zu feiern und einfach mal 12 Gründe zu nennen, warum wir uns das Spiel im Stadion anschauen sollten:

  1. Die sportliche Leistung ist einfach top! Die SKN Frauen zeigen seit Jahren, was Spitzensport ausmacht und wie man ihn auf dem Platz souverän umsetzt.
  2. Nicht umsonst konnten sich die Frauen bereits zum 6. Mal für die Champions League qualifizieren.
  3. Damit ist der Frauenfußball erfolgreicher als der Männerfußball.
  4. Frauenfußball ist gewaltfrei, bezahlbar und weit und breit sind keine Hooligans zu finden.
  5. Das macht ihn zum idealen Familienevent. Ob groß, ob klein, ob jung, ob alt – wenn man den Frauen beim kicken im Stadion zusieht, kommt garantiert jede/r auf seine Kosten.
  6. Nicht nur die Spielerinnen zeigen Teamgeist – auch gemeinsames mitfiebern, anfeuern und jubeln schweißt zusammen.
  7. Apropos jubeln und anfeuern – unsere Fußballerinnen brauchen die lautstarke Unterstützung ihrer Fans!
  8. Die SKN Damen haben gegen Twente Enschede gute Chancen.
  9. Die SKN Frauen sind zum 5. Mal Meister der österreichischen Bundesliga. Das gehört gefeiert!
  10. Fußball ist Hip und
  11. Fußball macht Spaß. Ist einfach so.
  12. Wir verschenken 2 Tickets für das Spiel am 11. September! Sag uns, mit wem du gerne das Spiel anschauen würdest und gewinne 2 Tickets für dich und dein/e Begleitung!

Das könnte dich auch interessieren

Tipp - die 12terMann-App!

Ab sofort seid Ihr nicht mehr vom Facebook-Newsfeed abhängig, ob Ihr die neuesten Infos rund um das Nationalteam und die Legionäre zugestellt bekommt. Mit der 12terMann-App bekommt ihr alles brandaktuell auf euer Smartphone geliefert - und das natürlich gratis! Ihr müsst lediglich beim erstmaligen Start der App die ‪‎Mitteilungen‬ zulassen und schon versäumt ihr nichts mehr!

Hier geht’s zu den ‪‎Downloads‬:
📱 Android: https://www.12termann.at/Android_App
📱 Apple iOS: https://www.12termann.at/iOS_App

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.