Archiv

LIVESTREAM: Bayern München – Slavia Prag (UEFA Women’s Champions League)

Das Hinspiel im Viertelfinale der UEFA Women’s Champions League zwischen Slavia Prag und dem FC Bayern München ging mit einem 1:1-Unentschieden aus. Katerina Svitkova glich in der 73. Minute für die Tschechinnen aus, Fridolina Rolfö hatte die Münchnerinnen nur elf Minuten davor in Führung gebracht. Mit von der Partie waren auch die beiden Teamspielerinnen [spielerprofil spieler=“Carina Wenninger“] und Torhüterin [spielerprofil spieler=“Manuela Zinsberger“], die beide durchspielten. Mit einem Einsatz der Legionärinnen auch heute beim Rückspiel in Bayerns Hauptstadt zu rechnen. Es geht dabei für den zweifachen deutschen Meister um den erstmaligen Aufstieg ins Halbfinale.

Ankick im FC Bayern Campus ist um 19:30 Uhr, die Partie seht ihr hier im Livestream.

[ticket_banner]

 

LIVESTREAM: FC Bayern München – Slavia Prag (UEFA Women’s Champions League).

 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar