Archiv

Auch Adrian Grbic fehlt wohl gegen Schottland

Das Nationalteam muss zum Auftakt der WM-Qualifikation gegen Schottland wohl nicht nur auf die Deutschland-Legionäre verzichten. Auch Lorient-Stürmer [spielerprofil spieler=“Adrian Grbic“] könnte fehlen, das geht aus einem Beschluss mit den beiden französischen Ligen Ligue 1 und Ligue 2 hervor.

[werbung_block1]

Mit Adrian Grbic und [spielerprofil spieler=“Ercan Kara“] stehen dem Nationalteam fürs Schottland-Spiel ohnehin nur zwei Mittelstürmer zur Verfügung. Jetzt fehlt wohl auch Grbic. Frankreich hat die Einreiseregeln für Rückkehrer aus nicht EU-Staaten verschärft, Großbritannien ist nach dem Brexit ja auch davon betroffen. Der Ligaverband LFP hat am Mittwochabend bekanntgegeben, dass keine Profis für Länderspiele außerhalb der EU bzw des europäischen Wirtschaftsraumes abgestellt werden. 

Der ÖFB will am Freitag den endgültigen Kader präsentieren und hofft noch auf Ausnahmegenehmigungen.

[werbung_block2]

David Chomiczuk

David CHOMICZUK
(Redaktion)

Bei 12terMann seit: 04/2017

M: david.chomiczuk@12termann.at