UEFA Europa League

VIDEO: Tomas Simkovic schießt Zalgiris Vilnius mit Traumtor in der Europa League weiter

ÖFB-Legionär [spielerprofil spieler=“Tomas Simkovic“] hat Zalgiris Vilnius mit einem Traumtor in die dritte Qualifikationsrunde der UEFA Europa League geschossen. Die Litauer haben das Hinspiel gegen Vaduz mit 1:0 gewonnen, im Rückspiel gelang den Liechtensteinern aber nach 34 Minuten der Führungstreffer. Die Zeichen standen auf Verlängerung, ehe Simkovic mit einem tollen Treffer Zalgiris den Aufstieg bescherte. Bei Vaduz stand [spielerprofil spieler=“Christopher Drazan“] bis zur 74. Minute auf dem Platz.

Photo Credits: Screenshot Youtube

[ticket_banner]

In der dritten Runde wartet nun mit Sevilla ein hartes Los auf Vilnius und Simkovic. Im August 2013 waren die Litauer übrigens Gegner von Red Bull Salzburg. Damals setzten sich die Bullen im Europa League-Playoff mit einem Gesamtscore von 7:0 durch. 

HIGHLIGHTS: FC Vaduz – Zalgiris Vilnius 1:1 (Simkovic-Tor ab 1:10)

Außerdem hat in der zweiten Runde der UEFA Europa League-Qualifikation auch [spielerprofil spieler=“Ashley Barnes“] getroffen.

[spielberichte_ids ids=“74456″]

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

David Chomiczuk

David CHOMICZUK
(Redaktion)

Bei 12terMann seit: 04/2017

M: david.chomiczuk@12termann.at

 

Schreibe einen Kommentar