UEFA Europa League

VIDEO: Blöd gelaufen – Stefan Ilsanker bekommt Sieg von Celtic nicht mit

Eigentlich sieht die Tabellensituation von RB Leipzig in der Europa League nach der Niederlage beim FC Salzburg sehr düster aus. Mit sechs Punkten liegt man momentan drei Punkte hinter dem Tabellenzweiten Celtic Glasgow, das bei Rosenborg Trondheim gewann, zurück. Nur ein Sieg gegen die Norweger zuhause in der letzten Runde bei einer gleichzeitigen Heimniederlage der Schotten gegen Tabellenführer Salzburg könnte das Ausscheiden in der Gruppenphase verhindern.

[ticket_banner]

Im Interview nach dem Spiel bekam [spielerprofil spieler=“Stefan Ilsanker“] dies allerdings nicht mit und glaubte, dass Celtic sein Spiel in Trondheim verloren hätte. Erst als ihn der Moderator darauf hinwies, wurde ihm der Ernst der Lage bewusst.

[spielberichte_ids ids=“80556″]

 

Video: [spielerprofil spieler=“Stefan Ilsanker“] bekommt Celtic-Sieg erst beim Interview nach dem Spiel mit.

[spielberichte_ids ids=“80414″]

 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar