UEFA Europa League

VIDEO: Peter Stöger vor dem Salzburg-Match – „Gelesen, es würde um meinen Job gehen“

Nach der Heimniederlage im Achtelfinal-Hinspiel der UEFA Europa League gegen den FC Salzburg steht Borussia Dortmund unter Zugzwand. Die Dortmunder müssen auswärts beim Rückspiel in Wals-Siezenheim zumindest zwei Tore erzielen, um das 1:2 im Westfalenstadion wieder wettzumachen. BVB-Trainer [spielerprofil spieler=“Peter Stöger“] spürt schon den Druck, der auf ihn lastet. Es tauchten schon Gerüchte auf, dass Lucien Favre ihn im kommenden Sommer beerben könnte. Doch der 51-Jährige lässt sich davon nicht irritieren und hat seinen Spaß beim BVB noch nicht verloren. Bei der Pressekonferenz vor dem Salzburg-Match zeigte er sich gut gelaunt.

[spielberichte_ids ids=“69024″]

[ticket_banner]

 

„Gelesen, es würde um meinen Job gehen“

 

„Hoffe es wird ein anderes Spiel“

 

„Wurden der Favoritenrolle nicht gerecht“

 

„Sind trotz Niederlage selbstbewusst“

 

[spielerprofil spieler=“Peter Stöger“] und Philipp analysieren das Hinspiel

 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar