UEFA Europa League

VIDEO: Kurioser Taktikzettel-Diebstahl bei FCSB gegen Rapid

Rapid Wien hat mit viel Zittern die Gruppenphase der UEFA Europa League erreicht. Nach einem 3:1-Hinspielsieg in Wien, verlieren die Hütteldorfer das Rückspiel bei FCS Bukarest mit 2:1, was aber fürs Weiterkommen reicht. Ein Eigentor nach einem Abschluss von [spielerprofil spieler=“Mario Sonnleitner“] beschert Rapid in der 63. Minute den wichtigen Auswärtstreffer zum Aufstieg. In der hektischen Schlussphase ist es noch zu einer kuriosen Aktion gekommen.

Photo Credits: Screenshot Twitter

[ticket_banner]

Rapid-Kapitän [spielerprofil spieler=“Stefan Schwab“] bekommt einen Taktikzettel mit Anweisungen des Trainerteams  – ein FCSB-Spieler schleicht sich aber von hinten an, reißt ihm den Zettel aus der Hand und sorgt für eine nicht alltägliche Szene.

Der Taktikzettel-Diebstahl im Video:

 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

David Chomiczuk

David CHOMICZUK
(Redaktion)

Bei 12terMann seit: 04/2017

M: david.chomiczuk@12termann.at

 

Schreibe einen Kommentar