UEFA Europa League

VIDEO: Didi Kühbauer reagiert auf Inter-Kritik und bittere Elfmeter-Szene

Rapid hat im Sechzehntelfinale der UEFA Europa League eine bittere 1:0-Heimniederlage gegen Inter Mailand hinnehmen müssen. Im Rückspiel ist aber noch alles möglich. Für Inter-Coach Luciano Spaletti liegt das knappe Ergebnis am Rasen. Die Mailänder seien anderes gewöhnt und konnten ihr Spiel nicht aufziehen, so der Trainer auf der Pressekonferenz nach dem Spiel.

[ticket_banner]

Der Rasen im Allianz-Stadion war im Dezember in einem fürchterlichen Zustand. In den letzten Wochen haben die Greenkeeper aber gute Arbeit geleistet und den Rasen auf Vordermann gebracht. Inter-Trainer Spaletti war mit der Qualität des Spielfelds trotzdem nicht zufrieden und äußerte nach dem Spiel Kritik. Rapid-Coach Didi Kühbauer war hingegen nicht unglücklich über den Rasen. „Er war in good shape“, so die Rapid-Legende auf der Pressekonferenz.

VIDEO: Didi Kühbauer reagiert auf Elfer-Szene und Inter-Kritik

VIDEO: Kühbauer spricht über den Spielverlauf 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

David Chomiczuk

David CHOMICZUK
(Redaktion)

Bei 12terMann seit: 04/2017

M: david.chomiczuk@12termann.at

 

Schreibe einen Kommentar