UEFA Europa League

VIDEO: Ashley Barnes trifft für Burnley in der UEFA Europa League-Qualifikation

Premier League-Legionär [spielerprofil spieler=“Ashley Barnes“] ist auch in der neuen Saison in Torlaune. Der Austro-Engländer, der schon bald für das Nationalteam auflaufen könnte, erzielte im Rückspiel der zweiten Qualifikationsrunde der UEFA Europa League den 3:1-Endstand gegen Abderdeen. Letzte Woche verfolgte Barnes das 1:1 im Hinspiel noch von der Bank aus, im Rückspiel wurde er in der zweiten Halbzeit eingewechselt.

[ticket_banner]

Burnley und Barnes mussten aber lange auf den erlösenden Führungstreffer warten. Nach einem erneuten 1:1 in der regulären Spielzeit, erzielte Jack Cork erst in der 101. Minute das 2:1 für die Hausherren. In der 114. Minute verwandelte Barnes einen Hands-Elfmeter zum 3:1-Endstand und erzielte damit sein erstes Saisontor für Burnley. In der dritten Runde wartet kommende Woche Istanbul BB.

Highlights: Burnley – Abderdeen 3:1 n.V. (Barnes-Tor ab 5:39)

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

David Chomiczuk

David CHOMICZUK
(Redaktion)

Bei 12terMann seit: 04/2017

M: david.chomiczuk@12termann.at

 

Schreibe einen Kommentar