UEFA Europa League

Admira Wacker gewinnt gegen FC Kapaz Hinspiel in EL-Quali mit 1:0

Der letztjährige Tabellenvierte aus der österreichischen Bundesliga, der niederösterreichische Verein Admira Wacker Mödling bestritt heute gegen den aserbaidschanischen Verein Kapas Ganja das Hinspiel in der zweiten Runde der Qualifikation zur UEFA Europa League und gewann dieses zuhause mit 1:0 (1:0) und verschafft sich damit eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel. Nach einer Ecke von Markus Wostry traf Dominik Starkl in der 41. Spielminute per Kopf zum Endstand. Das Spiel musste aufgrund einer fehlenden UEFA-Stadionlizenz für die BSFZ-Arena in der Südstadt aber in St. Pölten in der NV-Arena ausgetragen werden.

[fanshop_start]

Der Treffer von Dominik Starkl

Das Rückspiel findet am 21.07.2016 auswärts in Aserbaidschan in Baku statt. Dort können die Mödlinger hoffentlich in die nächste Runde der Qualifikation einziehen. Dann sind nur noch 2 Runden bis zur Gruppenphase der zweithöchsten europäischen Spielklasse zu überstehen.

[app_teaser]

[fanshop_aktuell]

Maximilian Werner

Maximilian WERNER
(Redaktion, Twitter-Betreuung)

Bei 12terMann seit: 07/2016

M: maximilian.werner@12termann.at
T: @maxii_werner

Schreibe einen Kommentar