UEFA Europa League

Salzburg trifft in Europa League-Viertelfinale auf Lazio Rom

Heute um 13:00 fand im schweizerischen Nyon die Auslosung zum Viertelfinale der UEFA Europa League 2017/18 statt. Nach dem Sensationssieg am gestrigen Donnerstag in der Red Bull-Arena in Wals-Siezenheim über Borussia Dortmund konnte mit dem FC Salzburg zum ersten Mal in der Geschichte ein österreichischer Vertreter in das Viertelfinale des zweithöchsten europäischen Wettbewerbes einziehen, weswegen die Auslosung mit umso größerer Spannung erwartet wurde. Mögliche Gegner im Lostopf waren der FC Arsenal (England), Atlético Madrid (Spanien), CSKA Moskau (Russland), Lazio Rom (Italien), RB Leipzig (Deutschland), Olympique Marseille (Frankreich) und Sporting CP (Portugal).

[spielberichte_ids ids=“69499″]

[ticket_banner]

Als Gegner für die Salzburger wurde Lazio Rom ermittelt! Das Hinspiel am 5. April findet im Olympiastadion Rom statt, am 12. April ist das italienische Team in der Salzburger Red Bull-Arena zu Gast!

https://www.facebook.com/FCRedBullSalzburg/photos/a.405806950562.190180.15871855562/10155095101770563/?type=3&theater

RB Leipzig mit Trainer [spielerprofil spieler=“Ralph Hasenhüttl“] und den Legionären [spielerprofil spieler=“Stefan Ilsanker“], [spielerprofil spieler=“Konrad Laimer“] und [spielerprofil spieler=“Marcel Sabitzer“] trifft auf den französischen Verein Olympique Marseille!

 

Alle Partien im Überblick!

 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Maximilian Werner

Maximilian WERNER
(Redaktion, Twitter-Betreuung)

Bei 12terMann seit: 07/2016

M: maximilian.werner@12termann.at
T: @maxii_werner

Schreibe einen Kommentar