UEFA Europa League

Martin Hinteregger mit Premierentor für Eintracht Frankfurt

Die Geschichte rund um [spielerprofil spieler=“Martin Hinteregger“] scheint sich in ein kleines Fußball-Märchen zu verwandeln. Der Österreicher wurde Ende Jänner beim Bundesliga-Abtiegskandidaten FC Augsburg nach öffentlicher Trainer-Kritik aussortiert und wechselte zu Eintracht Frankfurt. Bei den Frankfurtern bekam der Österreicher sofort einen Fixplatz in der Startelf und traf gleich in seinem dritten Pflichtspiel.

[ticket_banner]

Hinteregger erzielte im Sechzehntelfinale der UEFA Europa League das zwischenzeitliche 1:0 bei Schachtar Donezk. Der Österreicher verwandelte in der siebten Minute einen Rode-Freistoß per Kopf zur Führung. Die Frankfurter gingen vor knapp 3.000 mitgereisten Fans zwei mal in Führung, doch zwei Mal kamen die Ukrainer zurück ins Spiel. Am Ende trennen sich beide Teams mit 2:2. Die Elf von Coach Adi Hütter hat damit eine gute Ausgangslage für das Rückspiel am kommenden Donnerstag in Frankfurt.

HIER seht ihr die Highlights des Spiels und den Treffer von Martin Hinteregger.

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

David Chomiczuk

David CHOMICZUK
(Redaktion)

Bei 12terMann seit: 04/2017

M: david.chomiczuk@12termann.at

 

Schreibe einen Kommentar