UEFA Europa League

LASK im Play-Off nach Portugal oder Schottland

Noch bevor die 3. Qualifikationsrunde der UEFA Europa League gespielt ist, kennt der LASK schon seinen Gegner in einem möglichen Play-Off. Die Linzer müssen auswärts entweder bei Sporting Lissabon oder beim FC Aberdeen antreten.

[werbung_block1]

Bevor es im Play-Off um den Einzug in die Gruppenphase der Europa League geht, muss der LASK die 3. Qualifikationsrunde überstehen. Dort ist DAC Dunajská Streda aus der Slowakei der Gegner. Beim Duell zwischen Sporting und Aberdeen sind die Portugiesen klarer Favorit. Bereits in der vergangenen Saison trafen der LASK und Sporting in der Gruppenphase der Europa League aufeinander, beim Hinspiel verloren die Linzer mit 2:1, das Rückspiel auf der Gugl konnte mit 3:0 gewonnen werden.

🎲 Der Würfel ist gefallen! Gelingt unseren Schwarz-Weißen nächsten Donnerstag der Aufstieg, wartet im Playoff der UEFA…

Gepostet von LASK am Freitag, 18. September 2020

NEU: Alle News direkt aufs Smartphone mit unserem Telegram-Newsservice (Instant-Messaging):

Matthias Riemer

?????????????

Matthias Riemer
(Redaktionsleitung/Frauenfußball)

Bei 12terMann seit: 12/2013

M: matthias.riemer@12termann.at

Schreibe einen Kommentar