UEFA Europa League

EUROPA LEAGUE: Wolfsberger AC zieht in die Merkur Arena

Nun gibt es endlich Klarheit für die Verantwortlichen, Spieler und Fans des Wolfsberger AC. Die Heimspiele der Kärntner in UEFA Europa League werden in der Merkur Arena Graz ausgetragen. 

[ticket_banner]

Das gab heute WAC-Präsident Dietmar Riegler in einem offenen Brief bekannt. Die letzten Wochen habe man versucht, dass die Heimspiele in Kärnten stattfinden können. Allerdings konnte man sich nicht mit den Initatoren des Kunstprojektes „ForForest“ einigen. Für zwei Monate wird auf dem Rasen der Klagenfurter Wörthersee Arena ein Wald gepflanzt, der somit einen Spielbetrieb verhindert. Trotz der Unannehmlichkeiten wird der WAC diese Herausforderung annehmen und hofft, dass viele Fans die Mannschaft in Graz unterstützen werden.

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Schreibe einen Kommentar