UEFA Europa League

Europa League: Emir Dilaver mit Tor für Dinamo Zagreb

Dinamo Zagreb gewann das Rückspiel im Sechzehntelfinale der Europa League mit 3:0 gegen Viktoria Pilsen. Trotz einer 1:2 Niederlage im Hinspiel zieht Dinamo Zagreb somit ins Achtelfinale ein. [spielerprofil spieler=“Emir Dilaver“] war in diesem Spiel als Torschütze erfolgreich.

[ticket_banner]

Mislav Orsic erzielte in der 15. Minute das 1:0 für Dinamo Zagreb. In der 33. Minute traf Dilaver mit einem Kopfball zum 2:0. Sechs Minuten später wurde Dilaver mit der gelben Karte verwarnt. Nach 73 Minuten gelang der Heimmannschaft noch das 3:0 durch Bruno Petkovic. Mit dem Gesamtscore von 4:2 entschied Dinamo Zagreb das Duell gegen Viktoria Pilsen für sich.

Dilaver wurde von Anfang an aufgeboten und spielte 90 Minuten durch. Mit dem Treffer zum 2:0 war er wesentlich daran beteiligt, dass sich seine Mannschaft den Aufstieg in die nächste Runde sichern konnte. Das nächste Spiel von Dinamo Zagreb wird am Sonntag gegen NK Osijek stattfinden.

 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Schreibe einen Kommentar