UEFA Europa League

Austria in EL gegen Shamrock Rovers oder Apollon Limassol – Sturm trifft auf Basel oder Eindhoven

Austria Wien und Sturm Graz, die beiden heimischen Europa-League-Qualifikanten, kennen ihre Gegner in der dritten Qualifikationsrunde.

[ticket_banner]

Austria Wien steigt in der dritten Qualifikationsrunde des Pokalsieger- und Verfolgerweges in die Europa League Qualifikation ein. Die Veilchen wurden als ungesetztes Team gezogen und treffen auf den Verlierer des Qualifikationsspieles zwischen dem Shamrock Rovers FC und dem Apollon Limassol FC.

Sturm Graz würde in der dritten Qualifikationsrunde auf den FC Basel 1893 oder den PSV Eindhoven treffen, hier kommt es darauf an welcher der beiden Vereine die Partie für sich entscheiden kann. Dazu müssen die Grazer allerdings erst die zweite Qualifikationsrunde gegen FK Haugesund überstehen, das Hinspiel in Norwegen findet am kommenden Donnerstag statt.

Auf alle Teams, die sich in der dritten Qualifikationsrunde durchsetzen wartet noch das Play-Off, in dem es um die Tickets für die Gruppenphase der Europa League geht.

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Matthias Riemer

?????????????

Matthias Riemer
(Redaktionsleitung/Frauenfußball)

Bei 12terMann seit: 12/2013

M: matthias.riemer@12termann.at

Schreibe einen Kommentar