UEFA Champions League

VIDEO: Let´s talk about six, baby – Jürgen Klopp mit Gesangseinlage nach CL-Triumph

Der FC Liverpool hat es geschafft. Mit 2:0 setzten sich die Reds im Finale der UEFA Champions League gegen die Tottenham Hotspur durch und sicherten sich somit die begehrteste Trophäe im europäischen Clubfußball. Zum sechsten Mal in der Vereinsgeschichte konnten die Reds den Henkelpott gewinnen, für Trainer Jürgen Klopp ein Grund zum Singen. Den aus dem Jahr 1991 Song „Let´s talk about sex“ von Salt-N-Pepa wird vom 51-Jährigen schnell in „Let´s talk about six“ umgewandelt und mit bester Laune am Mikrofon bei Jan Aage Fjörtoft vorgetragen. Nach sechs Finalniederlagen in Serie (je drei mit dem BVB und Liverpool) ist es für Klopp der erste Titelgewinn seit 2012, als er mit Borussia Dortmund das Double holte.

[ticket_banner]

VIDEO: Liverpool-Trainer Jürgen Klopp in Feierlaune

 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Schreibe einen Kommentar