UEFA Champions LeagueUEFA Europa League

UEFA stoppt Champions League und Europa League

Nun ist es auch offiziell bekanntgegeben worden. Die UEFA stoppt wegen der Coronavirus-Pandemie vorerst die Spiele in der Champions League und der Europa League. Die Rückspiele kommende Woche – also zwischen 17. und 19. März – finden nicht statt. Das hat die UEFA am Freitagmittag bekanntgegeben. 

[werbung_block1]

Die Spiele wurden auf einen noch bis dato nicht festgelegten Termin verschoben – auch die Viertelfinal-Auslosung am 20. März findet nicht statt. Damit werden wohl auch die weiteren KO-Runden erst später ausgetragen. Auch die UEFA Youth League wird unterbrochen. Weitere Details wird die UEFA erst im Laufe der Zeit bekanntgeben.

[werbung_block2]

Außerdem pausiert ab Dienstag die deutsche Bundesliga. Bis zweiten April finden keine Spiele in der 1. und 2. Bundesliga statt – das hat die DFL bekanntgegeben. Der kommende Spieltag (Freitag bis Montag) findet aber noch statt. 

UPDATE 11:40

Wie der 1. FC Nürnberg in einer Aussendung meldet, gibt es auch beim FCN einen Coronavirus-Fall. Ein Mitarbeiter ist positiv getestet worden. Nähere Details werden die Nürnberger noch bekanntgeben. Am Sonntag würde der FCN in der 2. Bundesliga auswärts auf St. Pauli treffen.

NEU: Alle News direkt aufs Smartphone mit unserem Telegram-Newsservice (Instant-Messaging):

David Chomiczuk

David CHOMICZUK
(Redaktion)

Bei 12terMann seit: 04/2017

M: david.chomiczuk@12termann.at

 

Schreibe einen Kommentar