Am Mittwoch ist es so weit – Österreichs Serienmeister Red Bull Salzburg trifft im Champions League Achtelfinale auf den großen FC Bayern. Bevor wir den Salzburgern alle verfügbaren Daumen drücken, blicken wir noch einmal zurück auf den Herbst und die vergangenen Europacup-Partien. Hier wurde bereits der Grundstock für eine gute Position in der Fünfjahreswertung gelegt. In der neuesten Episode blicken Tobias Kurakin und 12terMann-Redakteur Matthias Riemer auf die bisherige internationale Saison der österreichischen Klubs zurück und sehen sich gleichzeitig an, was alles noch möglich ist. Viel Spaß beim Hören! 

Wir würden uns sehr über euer Feedback zur StadionSprechStunde freuen! Dieses könnt ihr auf unseren sozialen Plattformen gerne hinterlassen! Außerdem würden wir uns über eine positive Bewertung bei iTunes freuen, was uns auch um einiges weiterbringen könnte! Dankeschön!

Wenn ihr keine Folge der StadionSprechStunde mehr verpassen wollt, dann folgt uns auf Apple Podcasts oder Spotify!