UEFA Champions League

Lazaro-Assist bei Gladbach-Niederlage gegen Inter Mailand

Am vorletzten Spieltag der UEFA Champions League Gruppenphase traf Borussia Mönchengladbach zu Hause auf Inter Mailand. Die Mannschaft von Marco Rose musste sich mit 2:3 geschlagen geben. [spielerprofil spieler=“Valentino Lazaro“] lieferte einen Assist.

[werbung_block1]

Die Italiener konnten nach rund einer Viertelstunde in Führung gehen. Matteo Darmian traf zum 0:1 (17.). Kurz vor der Pause glichen die Gladbacher jedoch aus. Eine schöne Flanke von Lazaro fand Alassane Pléa, der in der Nachspielzeit der ersten Hälfte zum 1:1 netzte (45.+1). In der zweiten Hälfte spielte Inter auf. Romelu Lukaku stellte mit einem Doppelpack in der 64. Und 73. Spielminute in wenigen Minuten auf 1:3.

[werbung_block2]

Die Schlussphase wurde nochmals spannend. Gladbach kam durch Pléas zweiten Treffer an diesem Abend zum schnellen 2:3-Anschlusstreffer (75.). In der 84. Spielminute schien Pléa seinen Hattrick perfekt gemacht zu haben. Nach einem Zuspiel von [spielerprofil spieler=“Stefan Lainer“] schloss der Franzose zum vermeintlichen 3:3 ab. Weil jedoch ein Mitspieler vor Inter-Keeper Samir Handanovic im strafbaren Abseits stand, wurde der Treffer zurückgenommen. So mussten sich Marco Rose und sein Team nach 90.+6 gespielten Minuten mit 2:3 geschlagen geben. Die Borussia steht jedoch weiterhin auf Tabellenplatz eins und trifft im letzten Gruppenspiel auswärts auf Real Madrid.

Lainer und Lazaro waren heute über die volle Distanz im Einsatz, [spielerprofil spieler=“Hannes Wolf“] kam in der 78. Spielminute aufs Feld.

Spielstände bereitgestellt von SofaScore LiveScore