UEFA Champions League

HIGHLIGHTS: Tottenham Hotspur schlägt ZSKA Moskau, Dele Alli mit Doppelpack

Im letzten Spiel der Gruppenphase der UEFA Champions League ging es für Tottenham Hotspur darum, den dritten Platz zu fixieren und damit das Überwintern in einem europäischen Bewerb (Europa League) zu sichern. Doch daraus wäre beinahe nichts geworden, denn die Gäste von ZSKA Moskau gingen etwas überraschend in der 33. Minute durch Alan Dzagoev in Führung. Wenige Minuten später erfolgte bereits der Ausgleich durch Jungstar Dele Alli. In der Nachspielzeit des ersten Spielabschnitts brachte Topstürmer Harry Kane die Spurs mit 2:1 in Front.

In Halbzeit zwei war es abermals Dele Alli, der in der 77. Minute zum 3:1 traf und somit als jüngster Doppelpack-Schütze in die Geschichte der Champions League eingeht.

Damit stehen die Spurs als Gruppendritter der Gruppe E fest und steigen im Frühjahr ins Sechzehntelfinale der UEFA Europa League um.

[fanshop_start]

VIDEO: Tottenham Hotspur – ZSKA Moskau (Highlights).

 

!!! SOS-Kinderdorf Weihnachts-Charity 2016 !!!

Für einen guten Zweck tolle Exponate von österreichischen Fußballern und Fußballerinnen ersteigern – alle Infos dazu hier…

[app_teaser]

Alexander Doubek

Alexander DOUBEK (Gründer/Chefredakteur) Bei 12terMann seit: 09/2011 M: alexander.doubek@12termann.at T: @AlexanderDoubek  

Schreibe einen Kommentar